Hier ein paar Übungen für Zuhause:

Wir beginnen mit dem Bauch. Achtet darauf, dass ihr die Spannung im Bauch zu halten und Bauchnabel in Richtung Matte zieht. Macht jede Übung gerade und schräge Bauchmuskeln) mit 15 Wiederholungen in 2 Sätzen.

Vergesst nicht im Anschluss noch ein wenig zu dehnen (siehe letzte beiden Bilder)

VIEL SPAß BEIM SCHWITZEN!

So hier nun Tag 2!

Weiter gehts mit dem Rücken und dem seitlichen Bauch. Bitte achtet auf die Körperspannung und das dein Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule ist.

Das Ganze wieder 15 mal in 2 Sätzen.

Zum Schluß wieder dehen.

Bleibt gesund!!

Auf zu Tag 3!

Heute beschäftigen wir uns mit dem Po und nocheinmal mit dem Rücken.

Lass dein Bein im rechten Winkel und denk wieder an deinen Kopf.

Körperspannung bitte! Achte im Vierfüßlerstand auf einen geraden Rücken. Ziehe deinen Bauchnabel zur Wirbelsäule und versuche den Beckenboden zu aktivieren.Macht wieder 2mal 15 Wiederholungen, mehr geht immer 😉

Dehnen nicht vergessen!

Wir machen Planks und Brust!

Achte darauf das dein Körper eine Linie bildet und du deinen Bauch wieder ganz fest anspannst. Haltet den Unterarmstütz so lange ihr könnt und wiederholt das erneut.

Auf dem Rücken liegend, denkt daran, das ihr nicht ins Hohlkreuz fallt. Nehmt euch 2 volle Wasserflaschen und trainiert eure Brust. Beide Übungen wieder 15 Wiederholungen in 2 Sätzen.

Habt Spaß!!!!

 

 

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